Sommerfest der Lebensräume

,

Am 4.7. 2015 fand das Sommerfest der Lebensräume Hoyerswerda im Familienpark statt. Trotz der großen Hitze kamen viele Besucher jeden Alters. Eine Menge Eis und Wasser aus den Feuerwehrschläuchen sorgten für die nötige Abkühlung.

Auch der Sportclub Hoyerswerda e.V. war im Programm und vor Ort mit einem Stand vertreten. Hier konnte man sich über die Arbeit unseres Vereines vielseitig informieren. Von Fitnessgeräten für den Gesundheitssport über einen heißen Draht oder einem Geräusche-Memory, bis hin zu einer Slakline konnten sich Interessenten individuell ausprobieren.

DSC_0971

Auf der großen Bühne stellten unter anderem die Rhythmischen Sportgymnasten, die Tänzer, die Kindersportler und auch die Babysportler ihr Können unter Beweis und trotzten der Sonne.

DSC_0564 DSC_0988DSC_0614